Fotowettbewerb Kids 2020

Corona hat vieles am "normalen Leben" geändert. So auch für die Grundschüler aus Wuppertal. Umso wichtiger ist es, das diese eine Aufgabe bekommen haben um sie ein wenig von dieser Situation abzulenken... 
Silvia Paßler (Schulsozialarbeiterin) hat sich das was tolles einfallen lassen, was ich gerne an dieser Stelle unterstützen möchte. 

Alle Kinder, die sich freiwillig dazu gemeldet habe, bekamen 5 Aufgaben die es zu erfüllen ging. Dazu hatten Sie Zeit bis zum Ende des Schuljahres... Diese Aufgaben durfte fotografiert, gemalt, gebastelt oder auch geschrieben sein... Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt...

Da ich in die Jury eingeladen wurde und von den Werken begeistert war, wollte ich den Kindern eine Plattform geben, damit noch ganz viele andere Menschen diese tollen Werke zu sehen bekommen.  

Auch wenn es hier eine Platzierung gibt : IHR SEID ALLE GEWINNER !!!!

Die Bilder wurde nicht bearbeitet sondern sind genau so geblieben wie sie eingereicht wurden. Das Copyright liegt bei den Kindern !

Die Gesichter der Kinder sind aus guten Grund unkenntlich gemacht und ich bitte hier um euer Verständnis. 
Share by: