Galerie

Bildergalerie

Schauen Sie sich gerne um und vielleicht kann ich ja Ihr Intresse wecken....
Durch das Klicken auf die Bilder, werden diese in voller Größe angezeigt.
Durch Zufall den Spaß an der Sportfotografie gefunden und besuche nun die unterschiedlichsten Veranstaltungen um mich dort so richtig aus zu toben… Viel Spaß beim durchstöbern ;)
Meine Leidenschft für alles was einen Motor besitzt, habe ich schon seit der Kindheit und versuche mich nun daran, dieses in schönen Fotos festzuhalten.
Meine neue Heimat bietet so vieles an Motiven das ich dieser Stadt einen eigenen Bereich widme.
Mich hält es selten an einem Ort und ich bin viel mit der Familie unterwegs. Alles was ich dort erblicke und festhalte kommt hier rein und vielleicht habt Ihr tolle Tips, was ich sonst noch unbedingt gesehen haben muss...
Von meinem Mentor Jörg erhalte ich für jede Woche eine neue Aufgabe und diese werden hier dokumentiert.

Mensch sind schon eine eigene Kategorie und noch bin ich mich da am austesten ... mal sehen ob das wirklich was für mich werden könnte oder nicht... 
Share by: